Gästebuch  Ι  Berichte  Ι  Benutzungstipps Bilderdatenbank  Ι Sitemap Bilderdatenbank  Ι  Bilderdatenbank  Ι  Kontakt  Ι  Newsletter  Ι  Impressum  Ι  Sitemap


Amerika
 


Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Aktualisiert am: 21.06.10

Home  ►  Reiseländer und -regionen

Wir
Aktuelles
Motorradreisen
Reiseberichte
Reiseländer und -regionen
    ► Afrika
    ►
Amerika
    ►
Asien
    ►
Australien
    ►
Europa
Motorräder
100.000 km - Klub
Navigation
Motorradbekleidung
Links zum Thema Motorrad
Flugreisen
Skifahren
Schneeschuhwandern
Skitouren
Bergtouren
Musik
Fotografie
Homepageerstellung
Chronologie

Von Ursula und Christian Stalter


Amerika - nicht das Land USA - sondern der ganze Kontinent mit seiner gigantischen Ausdehnung von Nord nach Süd mit circa 20.000 km (Luftlinie). Wer verbindet das nicht mit dem Begriff "Von Alaska bis Feuerland". Uns würde eines von beiden mit dem Motorrad für den Anfang schon mal genügen. Bislang wurde nur der Süden Kanadas sowie einige Gegenden der USA per Auto bereist.